Profitieren Sie von mehr als 20 Jahren Erfahrung!

Das Comeback des Handwerkerbonus [April 2024]

Es ist einige Jahre her, dass es schon einmal einen Handwerkerbonus gegeben hat. In den Jahren 2014 bis 2017 gab es in Österreich einen Handwerkerbonus, der damals bis zu 600 €...

zum Artikel

Mediationsverfahren

Mediation verläuft in folgenden Schritten

  1. Vorgespräch
    (Kurze Erläuterung des Konflikts; Prüfung der Zweckmäßigkeit einer Mediation; Skizzierung der Vorgehensweise)
  2. Vereinbarung über Vorgehensweise und Kosten
  3. Erörterung der Konfliktlage
  4. Suchen nach möglichen Konfliktregelungen
  5. Überprüfung der tatsächlichen Möglichkeit der Umsetzung
  6. Einigung auf ein Ergebnis
  7. Rechtliche Gestaltung der gefundenen Konfliktregelung

Ansprechpartner:

StB Herbert Konrad Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Coronavirus -
Aktuelle Informationen

Jetzt weiterlesen

+