Profitieren Sie von mehr als 20 Jahren Erfahrung!

Das Comeback des Handwerkerbonus [April 2024]

Es ist einige Jahre her, dass es schon einmal einen Handwerkerbonus gegeben hat. In den Jahren 2014 bis 2017 gab es in Österreich einen Handwerkerbonus, der damals bis zu 600 €...

zum Artikel

Alle Ansprechpartner

  • Name
    E-Mail
    Tel
    Tätigkeit
  • Konrad, Herbert

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    01 368 32 10 DW 13
    Geschäftsführer, Steuerberater
  • Jöchlinger, Carina

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    01 368 32 10 DW 17
    Prokuristin, Steuerberaterin
  • Malik-Konrad, Martina

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    01 368 32 10 DW 33
    Prokuristin, Steuerberaterin

Coronavirus -
Aktuelle Informationen

Jetzt weiterlesen

+