Profitieren Sie von mehr als 20 Jahren Erfahrung!

Das Comeback des Handwerkerbonus [April 2024]

Es ist einige Jahre her, dass es schon einmal einen Handwerkerbonus gegeben hat. In den Jahren 2014 bis 2017 gab es in Österreich einen Handwerkerbonus, der damals bis zu 600 €...

zum Artikel

InfoMedia Serviceberatung

https://www.infomedia.co.at/covid-19

  • Das Service ist GRATIS
     
  • Die Infos stammen vorwiegend aus dem BMF, der WKÖ, dem AMS, der Parlamentskorrespondenz und der APA. Wir werden aber auch eigene Beiträge einstellen. Die Quelle der Information finden Sie jeweils am Artikelende.
  •  
  • Da viele Meldungen einem ständigen Update unterliegen, führen wir im Titel des Artikels jeweils das Datum der Veröffentlichung zur besseren Orientierung an.


Bleiben Sie gesund!

Ihr
Thomas Neuhauser, Geschäftsführer InfoMedia

Coronavirus -
Aktuelle Informationen

Jetzt weiterlesen

+